Kategoriesieg beim Wettbewerb "Handwerkerseite des Jahres 2013"

Veröffentlicht von Rene Weik am in Internet & Webdesign
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Treffer: 3071
  • Drucken
Mit großer Freude habe ich gerade erfahren, dass die von mir erstellte Homepage des Fensterfachbetriebs Kretzschmar bei der diesjährigen Wahl zur "Handwerkerseite des Jahres" in der Kategorie Glasverarbeitung zum Sieger gekürt wurde.

Damit setzte sich die Homepage gegen eine Rekordbeteiligung durch: verteilt auf 16 Kategorien waren über 1.000 Handwerkerseiten nominiert! Insgesamt wurden über 21.000 Stimmen abgegeben, die zunächst darüber entschieden haben, welche fünf Handwerkerseiten pro Kategorie ins Finale kommen sollten. Anschließend bewertete eine Fachjury die fünf Finalisten in jeder Kategorie nach den Kriterien Inhalt, Design und Benutzerfreundlichkeit und kürte den Kategoriesieger.

In der Kategorie der glasverarbeitenden Handwerker ließ die von mir erstellte Homepage des Fensterfachbetriebs Kretzschmar die Konkurrenz hinter sich. Die Jury bewertete meine Homepage des Kategoriesiegers wie folgt: „Schon das pfiffige Foto auf der Startseite lädt zum Durchstöbern der Seite ein. Das geht dann dank des klaren Aufbaus der Webseite schnell und einfach.“

Ich gratuliere Herrn Kretzschmar und danke REHAU für die inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepagevorlagen für REHAU-Kunden.


Weitere Informationen zu meinen Internetseiten für Handwerker oder meinen Homepagevorlagen gebe ich Ihnen gerne persönlich.

{loadposition kontaktslider}

Additional information